Kontakt / Impressum
Beratung / Support: (+41) 079 321 20 20
3 Lastminute-Angebote
Deutsch Niveau B1 (1/3) - Semi-Intensiv

Veranstaltung

Zahlungsvariante:
Weiterbildungsgutschein

Durchführung:
Definitiv, Morgen

Kurscode:
E_0001714818

Klassengrösse:
6 bis 14

Dauer:
60 Lektionen

Kurszeiten:
Mo 18:00-19:50 / Mi 18:00-19:50


Hinweise

Themen:
Sprachkurse: Deutsch-Sprachkurse

Weitere Informationen:
Kurswebseite des Anbieters

Kundenbewertung


Qualitätsnachweis



Porträt



Klubschule Migros:
Bildung für alle - seit mehr als 60 Jahren! Die Klubschule Migros ist die grösste Weiterbildungseinrichtung der Schweiz. Jedes Jahr besuchen rund eine halbe Million Menschen einen Kurs oder Lehrgang an den insgesamt 50 Standorten. Zur Auswahl stehen mehr als 600 Angebote.”

 Direktanfrage

Kontakt

Klubschule Migros
Bahnhofstrasse 151
CH-8620 Wetzikon ZH

www.klubschule.ch
info.we (at) gmos.ch
Tel. 044 931 50 20

Newsletter abonnieren

GRENZENLOS... Soft-Skills Schnupperseminar, Resilienz, Persönlichkeitsentwicklung, Life-Leadership, Mentale Stärke, Burnout-Prävention

Veranstaltung

“Kostenloses und unverbindliches Schnupperseminar”

Durchführung:
Definitiv, Morgen

Kurscode:
Nr. 219

Klassengrösse:
3 bis 18

Dauer:
3 Std.

Kurszeiten:
19.15 - ca. 22.00 Uhr


Hinweise

Themen:
Körper und Geist: Persönlichkeitsentwicklung, Resilienz
Wirtschaft: Leadership

Weitere Informationen:
Kurswebseite des Anbieters

Kundenbewertung


Seminar Grenzenlos Modul 1 (05.11.2020)

“Das Seminar war wie der Name bereits andeutet grenzenlos. Damit beziehe ich mich auf die Kompetenz, Ausführung von Daniela Blatty. Die Session waren kurz, intensiv und sehr lehrreich. Ich konnte mein Selbstbild erkennen und zudem habe ich diverse Methoden und Werkzeuge erhalten um meine (Work) Life-Balance zu verbessern. Wer in seinem Wohlfühlbereich bleiben will ist an diesem Seminar nicht richtig, hier durchbrichst du deine Grenzen und erfährst damit was alles möglich ist ausserhalb.”

11.11.2020 / Herr Karlen Christoph, Swisscom Broadcast AG

Weitere Kundenbewertungen
Bewertung abgeben

Ihre persönliche Kundenberaterin

Frau Daniela Blatty
Tel. 056 633 96 77
info(at)blattyseminare.ch

“Interessiert? Neugierig? Ich freue mich auf Ihren Anruf.”

Porträt



Die Kernkompetenz der blatty seminare:
Soft-Skills, Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung, Mentale Dynamik, Life-Leadership, Life-Balance, sowie erfolgreiche Kommunikation.
Unsere Kunden sind Privatpersonen und Firmen. Langjährige Erfahrung im Seminarbereich, qualitativ hochstehende, speziell ausgearbeitete Lernprogramme, hirngerechtes Vorgehen, interaktive Trainingsmethoden, Kreativität und Flexibilität prägen unser Unternehmen.”

 Direktanfrage

Kontakt

blatty seminare GmbH
Ringstrasse 47
CH-5620 Bremgarten

www.blattyseminare.ch
info (at) blattyseminare.ch
Tel. 056 633 96 77

Aufbereitung von Endoskopen

Veranstaltung

Durchführung:
Definitiv, Morgen

Kurscode:
13614

Klassengrösse:
10 bis 20

Dauer:
5

Kurszeiten:
8:30 - 16:20


Hinweise

Themen:
Körper und Geist: Gesundheit / Medizin

Weitere Informationen:
Kurswebseite des Anbieters

Kundenbewertung


Qualitätsnachweis



Porträt



“Ihr Kompetenzzentrum für Weiterbildung im Gesundheitswesen. Sie finden Angebote und Fachwissen in den Themenbereichen: Pflege / Behandlungstechnik, Führung / Management / Ausbildung, Betriebswirtschaft / Hotellerie / Technik, Kaufmännische Grundbildung”

 Direktanfrage

Kontakt

Twitter

Filter
 
Sprachkurse
 
Wirtschaft